Offene Liechtensteinische Landesmeisterschaften im Gleitschirmfliegen 2021

Am 14. August konnten wir einen tollen Task für die offenen Liechtensteinischen Meisterschaften 2021 durchführen. Aufgrund der Jahreszeit und den entsprechenden Temperaturen, wurde der Start im Malbun festgelegt. Ab Startplatz Sareis mussten die Bojen Augstenberg- Drei Kapuziener- Augstenberg- Schessaplana- Naafkopf- Gafadura- Landeplatz Vaduz passiert werden. Da die Basis an diesem Tag bis auf 3600m.ü.M. ging, schaften einige Piloten den Task. Entsprechend waren am Landeplatz auch viele zufriedene Gesichter, nach den tollen Fügen über über die Schessaplana zu sehen.

Der Sieger bei der offenen Kasse sowie der offizielle Landesmeister heisst zum wiederholten Mal Martin Bühler.

Bei der Sportklasse konnte sich der Salezer Daniel Berger den Sieg sichern.