Alp Rohr 2022

GCV Club-Ausflug Alp Rohr
Für unseren traditionellen Ausflug auf die Alp Rohr waren wir wieder etwas zu optimistisch. Nach einer Fahrt mit Jeep und Anhänger auf die Alp Rohr, gab es einen währschaften Zmorgä 😋🧀🍞🍳🥓☕️
Danach gemütliche 45 Minuten “hike” auf die Alp Eidenen 🥾🎒.
Da hat der Wind gerade massiv an Stärke zugenommen.
Nach 1 Stunde abwarten und beobachten, entschlossen wir uns wieder abzusteigen, schliesslich gibt es auf der Alp Rohr ja feinen “Altmaa-Bitter” 🥃🥃🥃🤪
Nach den gemütlichen Drinks hatten wir euphorisch das Gefühl, dass der Wind etwas schwächer geworden sei.
Zwei Optimisten (ich nenne hier jetzt keine Namen) entschlossen sich noch einmal die 45 Minuten aufzusteigen…….. Na ja, der Wind hat oben sogar noch stärker aufgefrischt 🌪💨….. so marschierten die zwei Unverbesserlichen halt ein weiters mal hinunter 🙈🙈

Obwohl wir nicht fliegen konnten, war es wieder einmal ein toller, ereignisreicher Ausflug 😎

Gleitschirmclub Vaduz, da läuft immer etwas……!!!