Saisoneröffnung 2017

Am 8. April hat die Saisoneröffnung stattgefunden. 

Beginn der Veranstaltung um ca. 10 Uhr am Landeplatz Vaduz. 

Mittelpunkt des Geschehens wird der Landeplatz von Vaduz sein. Für Essen und Trinken wird zwar gesorgt, wenn aber jemand einen Kuchen mitbringen könnte wäre das Organisationskomitee sehr froh.

Wer ein Kennwood Funkgerät verwendet (430 MHz) bitte Kanal 8 bezw. 15 einstellen um den Funkverkehr der Flugschulen nicht zu stören. 

Transport zum Startplatz: Vorgesehen sind zwei Fahrten mit dem Busunternehmen Schädtler Triesenberg. Wenn das nicht reicht bitten wie alle Piloten nach Möglichkeit den öffentlichen Postbus zu benützen. Die Abfahrtzeiten ab Vaduz sind :        

  • 10 Uhr 45
  • 12 Uhr 45
  • 16 Uhr 45

Zusätzlich sind ab Landeplatz Transporte mit sonder- Bus vorgesehen

Parkplätze

Die Autos können am Samstag und Sonntag auf dem Parkplatz der Reifeisenbank und in der Pflugstrasse abgestellt werden. Bitte keine Autos in der Landewiese abstellen.