Landesmeisterschaft 2016

Achtung  neuer Termin Landesmeisterschaft!!!

Samstag 09. Juli 2016

Dies ist eine offene Landesmeisterschaft, an der auch nicht Liechtensteiner startberechtigt sind.

Keine Lizenzierung nötig. Flugdokumentation am besten mit GPS und Fotoapparat. Es gibt auch die Möglichkeit mittels Handy (App iPhone:”Flyskyhy”/ Android: “xcsoar” oder “XCTrack”) den Flug aufzuzeichnen. Am besten Zuhause schon mal einrichten inkl. XContest.

Unter Dokumente findet ihr die Wegpunkte, welche ihr auf euer Vario landen könnt. Je nach Variomodell müsst ihr das WPT- oder GPX-File runterladen. Dazu findet ihr dort eine Karte mit einer Übersicht über alle Punkte.

Es gibt ebenfalls wieder eine offene Wertung, sowie neu eine Damenwertung. Der Landesmeister wird in einem Wertungslauf erkoren.

Wir versuchen einen einfachen Task zu setzen, der es allen erlaubt, mitzufliegen. Der Task wird beim Briefing auf der Bargella um 11.45 bekannt gegeben.

Treffpunkt ca. 10:00 beim Landeplatz Vaduz (wir fahren mit dem 10:44 Bus ab Haltestelle Au)

Dieser Beitrag wurde unter Wettkampf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.