Ländle Cup 2016

siegerehrung-6
Siegerbild mit weekend4two-Gutscheinen: Peter Haltiner, Rolf Erhart, Martin Bühler, Patrick Dünser, Urs Vetsch, (es fehlt Hermy Lenherr)

Der Ländle Cup 2016 ist abgeschlossen. Es wurden wieder ganz tolle Flüge realisiert. Vor allem die über 100km FAI Dreiecke von Martin  Bühler, und Patrick Dünser von Vaduz via Churfirsten, Säntis, Hoher Kasten und zurück ins Ländle sind wirklich beachtlich. Aber auch die Flüge vom Sareis ins Engadin, bzw. über 130km ins Tirol. Ebenso der Flug von Rolf Erhart, der mit einem Low EN B Schirm um 15:50 in Sareis gestartet und um 19:40 in Val Müstair gelandet ist. Es gäbe noch viele weitere tolle Leistungen zu erwähnen.

Rangliste:

1. Martin Bühler
2. Patrick Dünser
3. Rolf Erhart
4. Peter Haltiner
5. Urs Vetsch
6. Hermy Lenherr

 

Die Clubwertung gewann der Gleitschirmclub Vaduz dieses mal deutlich vor der HFW Werdenberg. Die weiteren umliegenden Clubs haben wohl noch etwas Angst vor der Vaduzer Vorherrschaft.

Wichtig ist, dass es auch dieses Jahr gelungen ist, diesen Streckenflug-Wettkampf ohne Zwischenfälle abzuschliessen.

Einen besonderen Dank gilt unserem Hauptsponsor weekend4two.ch

Die besten 6 klassierten Teilnehmer/innen werden mit grosszügigen Gutscheine für Wellness- oder Romantikhotels vom Sponsor belohnt.

Welche Partnerinnen und Ehefrauen sich im nachhinein über die Abwesenheiten ihrer Männer freuen dürfen, könnt ihr der Rangliste entnehmen. Ein weekend4two.ch Aufenthalt, entschädigt bestimmt für die Sonntage allein zuhause.

Download (PDF, 235KB)